Termine 2020

Sa. 23.05.2020 • 21h • NOX in Wien

 

Stadtbahnbögen 70/71 • 1080 Wien

 

Zusammen mit der Maracatugruppe Caxinguelê aus Wien unter der Leitung von Timon Thalwitzer wird Encontro ein gemeinsames Konzert an diesem Abend in dem Club NOX gestalten. Es wird bestimmt ein fantastischer Abend !!

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Sängerin Geny Ramos auch mit dabei ist. 

Nacht der Trommeln • 30 Jahre ENCONTRO

Samstag 03.10.2020 • Jackobmayer-Saal • Dorfen bei München

 

Encontro feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Das ist unglaublich !!

 

Für diesen besonderen Anlass konnten wir wieder den guten Freund und Spitzenmusiker Mauricio Tizumba aus Belo Horizonte gewinnen. Durch ihn haben wir vor 7 Jahren die Liebe zu dem Musikstil "Tambor Mineiro" aus Minas Gerais entdeckt.

 

Doch auch alte Lieder aus unserem Samba-Reggae Repertoire aus Bahia werdet ihr zu hören bekommen. Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums von Ilé Ayé werden wir hier unsere Lieblingsstücke zum Besten geben.

 

Der Musikstil Maracatu mit seinen erdigen Trommelsounds aus Pernambuco wird das Programm an diesem Abend abrunden. 

 

Natürlich mit dabei unsere beiden Sängerinnen Geny Ramos und Anja Kalb.

 

Lasst euch überraschen und feiert mit uns an diesem Abend das 30-jährige Jubiläum von Encontro mit "Ritmo e canto do Brasil" !!

Termine 2019

Was gibt es schöneres als den Klang von tiefen Trommeln in einer lauen Sommernacht. Ab 18:30h spielen wir immer wieder auf dem Stadtplatz von Neumarkt St.Veit  "o ritmo do Maracatu" !!                                                

      >>> Eintritt frei

ENCONTRO IN CONCERT • TERMINE 2019

Unsere Leidenschaft heißt nicht nur Maracatu, sondern auch Tambor Mineiro,

ein Musikstil aus dem Bundesstaat Minas Gerais.

 

Wir haben unser Repertoire erweitert und uns in den letzten Jahren von den unterschiedlichsten Musikern Brasiliens inspirieren lassen. 

 

So könnt ihr euch auf neue Stücke und Lieder freuen, die wir bei unserem nächsten großen Konzert in Burghausen zum Besten geben werden.

 

Doch das absolute Highlight an diesem Abend wird Mauricio Tizumba selbst sein.  

 

Der charismatische Künstler, Schauspieler, Tänzer und Musiker aus Belo Horizonte kommt als Freund der Gruppe Encontro zu Besuch nach Mühldorf am Inn. 

Er wird einen großen Teil unseres Konzerts am 4.Mai im Bürgerhaus in Burghausen mitgestalten.

 

Que alegria!!

Auftritte auf Anfrage

Termine auf Anfrage sind herzlich willkommen, unter Buchen und Kontakte finden Sie die nötigen Informationen. 

Proben

Die Proben von Encontro sind öffentlich und finden jeden Montag von 19:30h - 22h in Mühldorf statt (nicht in den bayerischen Schulferien).

Zuhörer sind herzlich willkommen. (Oropax mitnehmen), sollten sich aber bei Klaus Urban oder Ursula Beckmann anmelden. (Siehe Kontakt)

Nächstes Konzert

Encontro Konzert 2019

Unsere CD "Encontro - Maracatu de Baque Livre" ist hier erhältlich unter: 

KALANGO

Hier könnt ihr uns

auf Facebook besuchen