ENCONTRO IN CONCERT • TERMINE 2019

Unsere Leidenschaft heißt nicht nur Maracatu, sondern auch Tambor Mineiro,

ein Musikstil aus dem Bundesstaat Minas Gerais.

 

Wir haben unser Repertoire erweitert und uns in den letzten Jahren von den unterschiedlichsten Musikern Brasiliens inspirieren lassen. 

 

So könnt ihr euch auf neue Stücke und Lieder freuen, die wir bei unserem nächsten großen Konzert in Burghausen zum Besten geben werden.

 

Doch das absolute Highlight an diesem Abend wird Mauricio Tizumba selbst sein.  

 

Der charismatische Künstler, Schauspieler, Tänzer und Musiker aus Belo Horizonte kommt als Freund der Gruppe Encontro zu Besuch nach Mühldorf am Inn. 

Er wird einen großen Teil unseres Konzerts am 4.Mai im Bürgerhaus in Burghausen mitgestalten.

 

Que alegria!!

Auftritte auf Anfrage

Termine auf Anfrage sind herzlich willkommen, unter Buchen und Kontakte finden Sie die nötigen Informationen. 

Proben

Die Proben von Encontro sind öffentlich und finden jeden Montag von 19:30h - 22h in Mühldorf statt (nicht in den bayerischen Schulferien).

Zuhörer sind herzlich willkommen. (Oropax mitnehmen), sollten sich aber bei Klaus Urban oder Ursula Beckmann anmelden. (Siehe Kontakt)

Encontro Konzert 2019

Unsere CD "Encontro - Maracatu de Baque Livre" ist hier erhältlich unter: 

KALANGO

Hier könnt ihr uns

auf Facebook besuchen